Ein Lebenszeichen…

Gnocchi mit Cashewsoße
17. Juli 2019
Nussecken
13. August 2019
 
Wir kochen...ähm...leben noch!

Hier war es still. Viel, viel zu still. Von dem Ziel drei Rezepte die Woche mit euch zu teilen, sind wir gerade weit entfernt. Wer uns auf Instagram folgt weiß, dass das an unserem Umzug liegt. Seit dem 20.7. bewohnen wir eine größere Wohnung in Hamburgs Norden. Obwohl es noch eher ein hausen zwischen Kartons, Kinderchaos und Wäsche ist. Der springende Punkt, warum immer noch nicht alle Kartons ausgepackt sind und weder kochen noch Essen uns aktuell Freude bereiten ist, dass wir keine Küche haben. Diese soll am 13.8. geliefert werden. Und ich hoffe, dass sie dann auch an einem Tag aufgebaut wird.
An dieser Stelle ein hoch auf Frank, der sich ohne Verhandlungen zum Abwaschmeister mit Schüssel und Flüchen auf den Lippen gewandelt hat. Sobald die (große!) Spülmaschine eingebaut ist, darf er sie auf jeden Fall zuerst bedienen. Und ich räume freiwillig aus...
Ab Ende nächster Woche könnt ihr also wieder mit mehr Input von uns rechnen und ich hoffe dieser Homepage wieder mehr Leben einhauchen zu können...
Bis ganz bald,


Eure Vicky
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.