Moin Moin!

Vegane Burger
6. Juni 2019
 
Hallo Welt!

Hier ist er nun- mein erster Blogbeitrag. Verrückt,wirklich. Also die Sache mit dem Blog. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne schreiben würde. Es mangelt nur an der Zeit. Aber täglich werde ich auf Instagram nach meinen gezeigten Rezepten gefragt oder um Erfahrungsberichte zu veganen Produkten gebeten. Und da die Nachfrage steigt und es einfach schöner und einfacher wäre alle Rezepte an einem Ort zugänglich für alle zu haben…befinden wir uns jetzt hier. An meinem ganz eigenen Platz im Internet. Und die Sache mit dem Rezepte veröffentlichen hat ja auch etwas für sich. Rezepte sind kurz und knapp (es sei denn man übertreibt es wie einige Blogs, wo man vor lauter Text kaum das Rezept ausfindig machen kann…) Mal eben eins abzutippen, das man eben gekocht hat geht schnell und inspiriert hoffentlich zum Nachmachen. Diese Seite soll euch über unsere veganen Familienrezepte- mit und ohne Thermomix- auf dem Laufenden halten und Lebensmittel auf pflanzlicher Basis genauer unter die Lupe nehmen. Auch vegane Restaurants bzw vegan unterwegs sein soll eine extra Kategorie werden. Hier in Hamburg kann man sich da bereits schon gut austoben. Alles weitere wird sich sicher mit der Zeit ergeben. Ich bin gespannt. Und ich hoffe ihr seid es auch.
Ich werde den Blog zunächst ohne Einteilung von Kategorien beginnen und diese vornehmen, sobald sich genug Rezepte dafür angesammelt haben
Nun setzte ich mich an das erste Rezept für euch…
Bis gleich,


Eure Vicky
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.